Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Anlage 2_Betriebsausschuss-Sitzungsstatistik_Sitzung_1bis22_LegPer15.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Bochum
Dateiname
Anlage 2_Betriebsausschuss-Sitzungsstatistik_Sitzung_1bis22_LegPer15.pdf
Größe
9,3 kB
Erstellt
24.12.14, 20:33
Aktualisiert
27.01.18, 20:57

öffnen download melden Dateigröße: 9,3 kB

Inhalt der Datei

08.08.2014 Betriebsausschuss für die Eigenbetriebe ZD 12 (4435) Sitzungsstatistik XV. Wahlperiode 2009-2014 Sitzung 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 Gesamt Datum 01.12.2009 16.04.2010 18.05.2010 01.07.2010 07.10.2010 02.12.2010 08.02.2011 22.03.2011 10.05.2011 28.06.2011 11.10.2011 15.12.2011 07.02.2012 17.04.2012 12.06.2012 04.09.2012 27.11.2012 05.02.2013 16.04.2013 25.06.2013 08.10.2013 25.03.2014 Bereich 1 Bereich 2 Bereich 3 Bereich 4 Bereich 5 Bereich 6 Bereich 7 Bereich 8 Bereich 9 Bereich 10 Bereich 11 Bereich 12 Anzahl Anzahl Anzahl Anzahl Anzahl Anzahl Anzahl Anzahl Anzahl Anzahl Anzahl Anzahl 2 0 0 0 0 4 0 1 0 1 2 0 1 0 1 1 0 0 0 0 1 1 0 0 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 5 1 4 0 3 2 0 3 1 3 1 5 1 0 1 0 2 0 1 1 2 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 3 7 5 7 4 2 5 2 9 5 3 3 6 5 3 8 3 3 3 7 6 0 4 1 0 1 4 1 1 2 0 0 2 1 1 2 2 1 1 0 2 0 1 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0 0 1 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 2 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0 1 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 1 1 0 0 0 2 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 1 0 1 0 0 0 15 2 36 1 100 27 4 3 3 0 7 4 Öffentlicher Teil gesamt 181 Nichtöffentlicher Teil gesamt 21 Ges 202 202 Erläuterungen zu den Bereichen: Bereich 1 = Beschlüsse in eigener Entscheidungsbefugnis (öffentl. Teil) Bereich 2 = Beschlussvorschläge für den Haupt- und Finanzausschuss bzw. die Bezirksvertretungen (öfftl. Teil) Bereich 3 = Beschlussvorschläge für den Rat (öfftl. Teil) Bereich 4 = Anträge (öfftl. Teil) Bereich 5 = Mitteilungen (öfftl. Teil) Bereich 6 = Anfragen (öfftl. Teil) Bereiche 7 - 12 = dito (nichtöfftl. Teil) Anlage 2 zur Mitteilung / Vorlage-Nr. 20141286