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5301 - 2015.pdf

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Daten

Kommune
Bochum
Dateiname
5301 - 2015.pdf
Größe
56 kB
Erstellt
24.12.14, 20:38
Aktualisiert
27.01.18, 21:04

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Inhalt der Datei

Haushaltsplanerläuterung 2015 Produktgruppe: 53.01 Amt: 67 Verantwortlich: Teilergebnisplan Abfallwirtschaft Umwelt- und Grünflächenamt Herr Lumma Erträge und Aufwendungen 2 Zuwendungen und allgemeine Umlagen 6 Erträge aus Kostenerstattung/-umlage Ergebnis 2012 Ergebnis 2013 Ansatz 2014 Ansatz 2015 -271,28 -169,71 -148,72 -185,40 -46.368,38 -28.310,17 -36.020,88 -36.020,88 Erläuterung Personalkostenzuschuss für Untere Umweltschutzbehörde (Kooperation mit Hagen) Fachumlage der Erträge aus Zuweisungen / 151.979 Zuschüsse darin enthalten: 7 Sonstige ordentliche Erträge EÜ 2014 -188.000 -46.820,53 -31.458,11 -20.967,28 -21.335,96 -14.278 Auflösung Beihilferückstellung darin enthalten: -64.236 Auflösung Pensionsrückstellung 58.179,60 Fachumlage sonstige ordentliche Erträge 11 Personalaufwendungen 290.263,57 388.652,96 343.496,84 darin enthalten: 338.651,24 422.460 Bezüge der Beamten 394.886 Vergütung der tariflichen Beschäftigten 34.417 Beiträge zu den Versicherg. d. tarifl. Beschäftigten 77.449 Sozialvers. für tarifl. Beschäftigte 69.101 Zuführung zur Altersteilzeit (Beamte) 25.751 Beihilfen / Unterstützungen 147.643 Zuführung zur Pensionsrückstellung 32.692 Zuführung zur Beihilferückstellung -257.315 Fachumlage der Personalaufwendungen -610.589 Verrechnete Personalstunden 12 Versorgungsaufwendungen 54.607,00 56.372,12 53.885,44 1 61.701,04 Haushaltsplanerläuterung 2015 Produktgruppe: 53.01 Amt: 67 Verantwortlich: Teilergebnisplan Abfallwirtschaft Umwelt- und Grünflächenamt Herr Lumma Zuführung zur Pensionsrückst. für Versorgungsempfänger Zuführung zur Beihilferückst. für Versor43.326 gungsempfänger darin enthalten: 194.897 -176.523 Fachumlage für Versorgungsaufwendungen 13 Aufwendungen für Sach-/Dienstleistun 8.049,35 5.115,41 6.328,68 darin enthalten: 8.088,00 12.044 Anteilige Gebäudekosten ZD 3.231 Anteilige Verbrauchskosten ZD 1.527 Anteilige Fahrzeugkosten -9.216 Fachumlage für Sach- und Dienstleistungen 14 Bilanzielle Abschreibungen 16 Sonstige ordentliche Aufwendungen 727,69 253,57 171,90 205,22 19.403,52 17.900,33 16.622,92 19.015,88 darin enthalten: 4.500,00 Fahrt- und Reisekosten 48.521 Anteilige Mietkosten Technisches Rathaus 1.389 Anteilige Kosten Fahrzeugleasing -35.899 25 Erträge aus interner Leistungsbezieh -40.060,88 -42.049,44 -45.420,88 -43.593,96 26 Aufwendungen a. int. Leistungsbezieh 66.236,29 71.596,85 74.836,79 73.061,80 darin enthalten: 21.230 Fachumlage des sonstigen ordentlichen Aufwands ILV vom Organisations- und Personalamt (PC 11.06) 33.671 ILV Kosten für EDV / GKD (PC 11.08) * Summe 305.766,35 437.903,81 392.784,81 2 399.586,98