Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Anfrage.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Bochum
Dateiname
Anfrage.pdf
Größe
84 kB
Erstellt
25.12.14, 13:24
Aktualisiert
27.01.18, 12:33

öffnen download melden Dateigröße: 84 kB

Inhalt der Datei

Anfrage TOP/akt. Beratung - Seite 1 Vorlage Nr. 20132683 Sicht- und Eingangsvermerk der Schriftführung Anfragende/r Datum Fraktion Die Grünen, Herr Orzschig-Tauchert 11.11.2013 Empfänger Sitzungstermin Ausschuss für Umwelt, Ordnung, Sicherheit und Verkehr 28.11.2013 Betreff Renaturierung Hofsteder Bach Wortlaut Die Emschergenossenschaft hat mit dem naturnahen Umbau des Hofsteder Baches begonnen, der im Juli 2014 abgeschlossen sein soll. Allerdings fällt nur der Abschnitt von der Hofsteder Straße bis zur Mündung in den Marbach in die Zuständigkeit der Emschergenossenschaft. 1. Warum ist nicht die Emschergenossenschaft, sondern die Stadt für den Oberlauf des Hofsteder Baches zuständig? 2. Laut Emschergenossenschaft kann der Bach erst dann abwasserfrei gestaltet und an das Regenwassersystem angeschlossen werden, wenn die Stadt auch den Oberlauf renaturiert hat. Für wann ist die Renaturierung des Oberlaufs des Hofsteder Baches geplant? Welche finanziellen Mittel werden dafür benötigt?