Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Anfrage.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Bochum
Dateiname
Anfrage.pdf
Größe
455 kB
Erstellt
25.12.14, 13:26
Aktualisiert
27.01.18, 12:34

öffnen download melden Dateigröße: 455 kB

Inhalt der Datei

Anfrage TOP/akt. Beratung - Seite 1 Vorlage Nr. 20132814 Sicht- und Eingangsvermerk der Schriftführung Anfragende/r Datum SPD-Bezirksfraktion, Manfred Moszich 25.11.2013 Empfänger Sitzungstermin Bezirksvertretung Bochum-Wattenscheid 03.12.2013 Betreff Am Stenshof Wortlaut Die Anwohner sind nicht gegen Veranstaltungen an der Widar- oder Realschule, möchten aber ein geregeltes Miteinander gewährleistet haben. Die Beschwerden zum Parkverhalten der Besucher von Veranstaltungen an den beiden Schulen, lassen deshalb die Frage aufkommen, wer koordiniert denn solche Veranstaltungen? Hier Martinsmarkt der Widarschule, da ein Squaredance-Treffen an der Realschule. Die SPD-Bezirksfraktion fragt an: 1. Sind der Verwaltung diese Doppeltermine mit hohem Besucheraufkommen im Vorfeld bekannt? 2. Sind für diese Veranstaltungen Genehmigungen erforderlich? 3. Wenn ja, werden den Veranstaltern darin Auflagen hinsichtlich des „Kümmerns und Einweisens“ zu den Parkplätzen gemacht? 4. Wird an solchen Veranstaltungstagen das ordnungsgemäße Parken vom Ordnungsamt überwacht? 5. Wenn nein, wie gedenkt die Verwaltung dafür zu sorgen, dass Veranstalter Auflagen bekommen und in Zukunft zu beachten haben, damit sich Anwohner und Veranstaltungen nicht mehr als notwendig in die Quere kommen? Anfrage - Seite 2 - TOP/akt. Beratung Vorlage Nr. 20132814 2