Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Anregung.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Bochum
Dateiname
Anregung.pdf
Größe
77 kB
Erstellt
26.12.14, 13:01
Aktualisiert
28.01.18, 00:32

öffnen download melden Dateigröße: 77 kB

Inhalt der Datei

Anregung TOP/akt. Beratung - Seite 1 Vorlage Nr. 20131430 Sicht- und Eingangsvermerk der Schriftführung Anregende/r Datum Herr Bezirksbürgermeister Hans Balbach 14.06.2013 Empfänger Sitzungstermin Bezirksvertretung Bochum-Wattenscheid 02.07.2013 Betreff Schulwegsicherung für Schüler aus der Südfeldmark; hier Einrichtung eines Schulbusverkehrs Wortlaut Die Vorlage 20130658 wurde in der Sitzung der Bezirksvertretung Bochum-Wattenscheid am 28.05.2013 vorgelegt. Die Bezirksvertretung hielt das Ergebnis der Mitteilung für nicht zufriedenstellend. Vor diesem Hintergrund wurde ich als Bezirksbürgermeister aufgefordert, für die Sitzung am 02.07.2013 eine Anregung zu formulieren. Ich rege daher an: Die Bezirksvertretung möge beschließen: „Der Rat der Stadt Bochum und die zuständigen Ausschüsse werden aufgefordert, die Verwaltung zu beauftragen, einen Schulbusverkehr für Schüler aus der Südfeldmark zum neuen Standort (Glück-Auf-Schule an der Bochumer Straße) zu organisieren, um die Folgen des nicht nachvollziehbaren Schließungsbeschlusses abzumildern.“