Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Anfrage.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Bochum
Dateiname
Anfrage.pdf
Größe
66 kB
Erstellt
26.12.14, 12:37
Aktualisiert
27.01.18, 21:54

öffnen download melden Dateigröße: 66 kB

Inhalt der Datei

Anfrage TOP/akt. Beratung - Seite 1 Vorlage Nr. 20130181 Sicht- und Eingangsvermerk der Schriftführung Anfragende/r Datum SPD-Bezirksfraktion, Egbert Nienaber 23.01.2013 Empfänger Sitzungstermin Bezirksvertretung Bochum-Wattenscheid 29.01.2013 Betreff Haltestelle Munscheider Str. (Linien 346, 354 und 390) Wortlaut Bürger haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass sich die Bewohner des Hauses Gartenstraße 114, zum einen durch die Anzahl der Busstopps, zum anderen aber auch wegen der, in unmittelbarer Nähe zur Haltestelle gelegenen Pausenhaltestelle, gestört fühlen. Insbesondere die Lärm- und Abgasimmissionen werden ins Feld geführt. Die SPD-Bezirksfraktion fragt deshalb an: 1. Besteht die Möglichkeit, die Pausenhaltestelle zum Beispiel an den unteren unbewohnten Bereich der Gartenstraße zu verlegen? 2. Macht es neben den Vorteilen für die betroffenen Anwohner Sinn, nur eine der Linien 346 bzw. 354 aus wirtschaftlichen Erwägungen in Höhe der Hattinger Str. (zumindest an Wochenenden und in den Abendstunden) enden zu lassen und die (wenigen) Fahrgäste auf den anderen Bus zu verweisen?