Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilung der Verwaltung.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Bochum
Dateiname
Mitteilung der Verwaltung.pdf
Größe
53 kB
Erstellt
26.12.14, 12:41
Aktualisiert
27.01.18, 22:19

öffnen download melden Dateigröße: 53 kB

Inhalt der Datei

Stadt Bochum Mitteilung der Verwaltung - Seite 1 - Stadtamt TOP/akt. Beratung ZD 12 (4415) Vorlage Nr. 20130527 Sicht- und Eingangsvermerk der Schriftführung öffentlich/nichtöffentlich nichtöffentlich gemäß öffentlich Bezug (Beschluss, Anfrage Niederschrift Nr. ... vom ... ) Bezeichnung der Vorlage Errichtung einer Funkübertragungsstelle im RewirpowerStadion Bochum durch die Deutsche Funkturm GmbH (DFMG) Beratungsfolge Ausschuss für Wirtschaft, Infrastruktur- und Stadtentwicklung Sitzungstermin akt. Beratung 17.04.2013 Anlagen Wortlaut Zwischen der DFMG Deutsche Funkturm GmbH aus Dortmund und der Stadt Bochum existiert hat ein Mietvertrag vom 18.11.2003/31.03.2004 nebst Nachtrag vom 10.03.2004/31.03.2004. Dieser Vertrag wurde für die Anmietung eines Flutlichtmastes im RewirpowerStadion geschlossen, um dort eine Funkfeststation für den Empfang von GSM/UMTS zu errichten. Im Jahr 2014 wäre die Laufzeit von 10 Jahren erreicht. Es ist beabsichtigt, den bestehenden Mietvertrag aufzuheben und einen neuen Mietvertrag abzuschließen. Auf einen Neuabschluss des Vertrages haben sich beide Parteien geeinigt, weil es inhaltliche Änderungen auch in Bezug auf die Technik vor Ort gibt. Dieser Mietvertrag erlaubt der DFMG eine Funkübertragungsstelle zu installieren, die eine LTEÜbertragung/einen LTE-Empfang für das Internet ermöglicht. Weitere Details zu dieser Anmietung sowie die Beschlussvorlage über die „Errichtung einer Funkübertragungsstelle“ werden im nicht öffentlichen Teil dieser Sitzung mit der Vorlagen-Nr. 20130429 vorgelegt.