Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Anfrage.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Bochum
Dateiname
Anfrage.pdf
Größe
58 kB
Erstellt
26.12.14, 12:42
Aktualisiert
27.01.18, 22:20

öffnen download melden Dateigröße: 58 kB

Inhalt der Datei

Anfrage TOP/akt. Beratung - Seite 1 Vorlage Nr. 20130832 Sicht- und Eingangsvermerk der Schriftführung Anfragende/r Datum Ratsmitglied, Herr Dziabel 12.04.2013 Empfänger Sitzungstermin Ausschuss für Umwelt, Ordnung, Sicherheit und Verkehr 18.04.2013 Betreff Fußgängerampel Günnigfelder Straße / Schmelzhütte Wortlaut An der Fußgängerampel Günnigfelder Straße in Höhe des ALDI-Discounters befindet sich die Einmündung Schmelzhütte. Bei roter Ampel stauen sich die Fahrzeuge in Fahrtrichtung Wattenscheid, so dass ein Einbiegen nach links lange Zeit nach Umschalten der Ampel nicht möglich ist. Eine ähnliche Situation besteht an der zweiten Fußgängerampel in Höhe Einmündung Kruppstraße. Hier ist allerdings ein Zusatzschild installiert, bei Rot einige Meter zuvor zu halten, um den Zu- und Abgangsverkehr der Kruppstraße zu ermöglichen. Ich frage hiermit an:    Ist der Verwaltung der geschilderte Sachverhalt bekannt? Ist es möglich und beabsichtigt, ein solches Zusatzschild ebenfalls an der erstgenannten Stelle zu montieren? Wann ist ggf. mit der Ausführung zu rechnen?