Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Anfrage.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Bochum
Dateiname
Anfrage.pdf
Größe
54 kB
Erstellt
26.12.14, 12:46
Aktualisiert
27.01.18, 22:32

öffnen download melden Dateigröße: 54 kB

Inhalt der Datei

Anfrage TOP/akt. Beratung - Seite 1 Vorlage Nr. 20131081 Sicht- und Eingangsvermerk der Schriftführung Anfragende/r Datum Ratsmitglied Dirk Dzaibel 13.05.2013 Empfänger Sitzungstermin Ausschuss für Umwelt, Ordnung, Sicherheit und Verkehr 23.05.2013 Betreff Hochbeete Schmiede- / Krupp- / Kirchstraße Wortlaut Der Wohnbereich Schmiede-/Krupp-/Kirchstraße ist verkehrsberuhigt umgebaut und gänzlich als Spielstraße ausgewiesen. Aufgrund der in die Jahre gekommenen z. T. holzumfassten Hochbeete ist gerade das gefahrlose Spielen nicht mehr möglich. Die dortigen Pfosten und Pfähle sind derart marode und durch die Witterung zerstört, gesplittert und verfallen, dass eine erhebliche Unfallgefahr besteht, zumal durch Baumwurzeln angehobene Gehwegplatten zusätzliche Stolperfallen existieren. Die übrigen Hochbeete sind mit massiven Betonpfosten begrenzt. Ich frage daher an, ob 1. die Situationen an diversen Stellen dort der Verwaltung bekannt sind, 2. inwieweit und ggf. wann mit entsprechender Abhilfe der Gefahrenumstände zu rechnen ist, 3. welche Maßnahmen zwischenzeitlich ergriffen werden, Sanierung/Erneuerung der jeweiligen Flächen erfolgt? bis eine grundsätzliche