Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilung der Verwaltung.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Bochum
Dateiname
Mitteilung der Verwaltung.pdf
Größe
53 kB
Erstellt
26.12.14, 12:36
Aktualisiert
27.01.18, 22:37

öffnen download melden Dateigröße: 53 kB

Inhalt der Datei

Stadt Bochum Mitteilung der Verwaltung - Seite 1 - Stadtamt TOP/akt. Beratung 52 1 (1832) Vorlage Nr. 20131184 Sicht- und Eingangsvermerk der Schriftführung öffentlich/nichtöffentlich nichtöffentlich gemäß öffentlich Bezug (Beschluss, Anfrage Niederschrift Nr. ... vom ... ) Bezeichnung der Vorlage Renovation Sportplatzanlage Lohrheidestraße 138 (Nutzer: SF RW Leithe) Beratungsfolge Ausschuss für Kultur und Sport Bezirksvertretung Bochum-Wattenscheid Sitzungstermin akt. Beratung 21.06.2013 02.07.2013 Anlagen Wortlaut Wie in der Sitzung des Ausschusses für Kultur und Sport am 26.04.2013 mitgeteilt (Vorlage Nr.: 20130768), sollen aus Mitteln der Sportpauschale 2013 u.a. notwendige Renovationsmaßnahmen an Sportplätzen durchgeführt werden Im Rahmen dieses Maßnahmenbereiches beabsichtig die Verwaltung u.a. die Sicherung der Bespielbarkeit des Rasen-Kleinspielfeldes und des Hartplatzes der Sportanlage Lohrheidestraße 138 (Nutzer: SF RW Leithe) durch eine fachgerechte Renovation. Nach fachgutachterlicher Prüfung betragen die Kosten für das Rasen-Kleinspielfeld (40 m x 64 m) - Instandsetzung mit Vertidrainverfahren und Einsaat - rd. 22.500,00 Euro (Angebot liegt vor). Für die Überarbeitung des Hartplatzes - Deckschichterneuerung in Teilbereichen – stehen Gutachten und Kostenschätzung noch aus. Die Verwaltung rechnet hier mit einem Aufwand unter 30.000 Euro. Die Maßnahmen am Rasen-Kleinspielfeld sollen noch im Juni 2013 an eine Fachfirma vergeben werden, damit das Spielfeld noch in den Sommermonaten wieder nutzbar ist. Die Überarbeitung des Hartplatzes soll nach Eingang des Gutachtens zeitnah ausgeschrieben und vergeben werden, damit eine Nutzung ab Herbst 2013 wieder möglich ist.