Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilung der Verwaltung.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Bochum
Dateiname
Mitteilung der Verwaltung.pdf
Größe
54 kB
Erstellt
26.12.14, 12:36
Aktualisiert
28.01.18, 00:20

öffnen download melden Dateigröße: 54 kB

Inhalt der Datei

Stadt Bochum Mitteilung der Verwaltung - Seite 1 - Stadtamt TOP/akt. Beratung 52 1 (1832) Vorlage Nr. 20131187 Sicht- und Eingangsvermerk der Schriftführung öffentlich/nichtöffentlich nichtöffentlich gemäß öffentlich Bezug (Beschluss, Anfrage Niederschrift Nr. ... vom ... ) Bezeichnung der Vorlage Sportanlage Erbstollen/Roomersheide, Weitmar-Mark Bergschädensicherungsmaßnahmen auf dem Rasenplatz Beratungsfolge Ausschuss für Kultur und Sport Bezirksvertretung Bochum-Südwest Sitzungstermin akt. Beratung 21.06.2013 26.06.2013 Anlagen Wortlaut Die für den Standsicherheitsnachweis notwendigen bergschadenspezifischen Untersuchungs- und Sicherungsmaßnahmen konnten nach dem Baubeginn vom 19. März 2013 am 16. Mai 2013 abgeschlossen werden. Hinsichtlich der gutachtlichen Aussagen lagen der Verwaltung zum Zeitpunkt des Vorlageschlusses noch keine schriftlichen Unterlagen vor. Soweit aus dem schriftlichen Gutachten relevante Informationen zu ergänzen sind, wird die Verwaltung hierzu in der Sitzung mündlich berichten. Mit der Bergbaubehörde konnte Einigung darüber erzielt werden, dass das Land NRW (Bezirksregierung Arnsberg) - die Kosten für die Erkundungen und Sicherungsmaßnahmen in voller Höhe trägt, die Kosten für die Wiederherstellung der Sportflächen teilweise (Rasenspielfeld) trägt. Die Arbeiten zur Wiederherstellung der Sportflächen sowie ggfs. von Schäden im Bereich von Geh- und Fahrflächen sind beauftragt und sollen im Monat Juni durchgeführt und auch abgeschlossen werden.