Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

gruenstrasse-westenfeld.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Bochum
Dateiname
gruenstrasse-westenfeld.pdf
Größe
132 kB
Erstellt
26.12.14, 13:45
Aktualisiert
28.01.18, 01:15

öffnen download melden Dateigröße: 132 kB

Inhalt der Datei

Frau Oberbürgermeisterin Dr. Ottilie Scholz Antrag zur Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Ordnung, Sicherheit und Verkehr am 12. Dezember 2013 - Grünstraße: Asphaltdecke erneuern - Die Verwaltung wird beauftragt, die Asphaltdecke der Grünstraße zwischen der Westenfelder Straße und Stormstraße so bald wie möglich zu erneuern. Deshalb soll das Teilstück im Programm "Um- und Ausbau von Straßendecken" berücksichtigt werden. Begründung Das Straßenstück ist teilweise in einem schlechten Zustand. Gleichzeitig dient die Grünstraße als Anfahrtsweg für die Feuerwehr, den Technischen Betrieb sowie zur A 40. Bereits im laufenden Jahr sind 200.000 Euro für Kanalsanierungen veranschlagt. 2015 und 2016 sind weitere Kanalbauten geplant. Dafür sind in der Produktgruppe 5304 noch einmal 380.000 Euro vorgesehen. Die verschiedenen Kanalbau-Vorhaben und das Um- und Ausbauprogramm für Straßen sollen so koordiniert werden, dass die besonders beschädigten Bereiche der Grünstraße instand gesetzt werden können. Christina Knappe Helmut Orzschig-Tauchert