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Daten

Kommune
Bochum
Dateiname
Anfrage.pdf
Größe
16 kB
Erstellt
26.12.14, 13:57
Aktualisiert
28.01.18, 07:48

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Inhalt der Datei

TOP/akt. Beratung Anfrage - Seite 1 Vorlage Nr. 20101460 Sicht- und Eingangsvermerk der Schriftführung Anfragende/r Datum Wolfgang Cordes 24. Juni 2010 Empfänger Sitzungstermin Haupt- und Finanzausschuss 24.06.2010 Betreff Marienkirche / Bochumer Symphoniker Wortlaut 1. Wie hoch ist der Einsatz investiver Mittel der Stadt Bochum bzw. städtischer Gesellschaften (einmalig oder verteilt über die Jahre) für die a) Marienkirche / Multifunktionssaal b) Konzertsaal − Foyer − Übergang von Marienkirche zum Konzertsaal − Nebenräume für die Verwaltung der Symphoniker 2. Wie hoch sind die Unterhalts- und Betriebskosten für diese Objekte? (Einschl. Kosten für evtl. Anmietung von Räumen der Verwaltung der Symphoniker). 3. Wie hoch sind die jährlichen Marienkirche/Kammermusiksaal? Unterhalts- 4. Welche wegfallenden Kostenpositionen Unterhaltskosten gegenüber? und stehen Betriebskosten diesen bei jährlichen der Variante Betriebs- und 5. In welchem Umfang ist in beiden Modellen trotz der öffentlichen Förderung die Erzielung von Einnahmen durch Vermietung und gewerblichen Betrieb (wie z. B. Gastronomie, Shop) möglich? (Höhe des jährlichen Kostendeckungsbeitrages). 6. Mit welchem jährlichen Defizit muss man beim Betrieb des Parkhauses an der Jahrhunderthalle rechnen?