Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Bochum
Dateiname
Antrag.pdf
Größe
8,2 kB
Erstellt
26.12.14, 14:04
Aktualisiert
28.01.18, 07:23

öffnen download melden Dateigröße: 8,2 kB

Inhalt der Datei

Antrag TOP/akt. Beratung - Seite 1 Vorlage Nr. 20100556 Sicht- und Eingangsvermerk der Schriftführung Antragsteller/in Datum Bezirksbürgermeister Dieter Heldt 10.04.2010 Empfänger Sitzungstermin Bezirksvertretung Bochum-Mitte 22.04.2010 Betreff Parkplätze Kolonie Dahlhauser Heide Wortlaut Bei der Bürgerversammlung zur Gestaltungssatzung am 11.01.2010 war ein Hauptthema die fehlenden Parkplätze in der Siedlung. Vor geraumer Zeit sind an der Ecke Schragmüllerstraße / Heidackerstr. 5 bis 6 alte Garagen abgerissen worden. Ein Neubau wurde versprochen, ist aber nie verwirklicht worden. Das Gelände gammelt vor sich hin. Die Bezirksvertretung Bochum-Mitte fordert die Verwaltung dringend auf, die Garagen an diesem Standort wieder zu errichten. Ferner ist daran zu denken, den Parkplatz am Ende der Dinnendahlstraße / Nordwestbad für Garagenbebauung umzuwidmen. Der Parkplatz ist nie von Besuchern angenommen worden, weil kein direkter Eingang zum Bad vorhanden ist und der Weg zum Haupteingang zu weit ist. Die Nutzung für Skater ist kläglich gescheitert. Beide Maßnahmen würden zu einer beträchtlichen Entspannung der Parksituation in der Siedlung Dahlhauser Heide beitragen. Die Bezirksvertretung Bochum-Mitte fordert die Verwaltung auf, für eine zeitnahe Umsetzung zu sorgen.