Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilung der Verwaltung.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Bochum
Dateiname
Mitteilung der Verwaltung.pdf
Größe
10 kB
Erstellt
26.12.14, 14:09
Aktualisiert
28.01.18, 07:39

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

Stadt Bochum Mitteilung der Verwaltung - Seite 1 - Stadtamt TOP/akt. Beratung 80 2 (2270) Vorlage Nr. 20100961 Sicht- und Eingangsvermerk der Schriftführung öffentlich/nichtöffentlich nichtöffentlich gemäß öffentlich Bezug (Beschluss, Anfrage Niederschrift Nr. ... vom ... ) Bezeichnung der Vorlage Zustimmung zum Grundstücksverkauf im Gewerbepark Holland in Bochum-Wattenscheid durch die NRW.Urban GmbH Beratungsfolge Bezirksvertretung Bochum-Wattenscheid Ausschuss für Wirtschaft, Infrastruktur- und Stadtentwicklung Sitzungstermin akt. Beratung 01.06.2010 16.06.2010 Anlagen Wortlaut Das Gelände der ehemaligen Zeche Holland 3/4/6 in Bochum-Wattenscheid wurde im Jahre 1986 von der Landesentwicklungsgesellschaft (LEG) im Rahmen des Grundstücksfonds Ruhr von der Ruhrkohle AG erworben. Nach der mit öffentlichen Mitteln geförderten Sanierung, Herrichtung und Erschließung des Geländes begann im Jahre 1996 die Vermarktung von Grundstücken an nicht störende Gewerbebetriebe und an Dienstleistungsunternehmen. Zurzeit stehen nur noch vier Grundstücke zum Verkauf zur Verfügung, von denen eins ein ortsansässiges Unternehmen erwerben will.