Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Anfrage.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Bochum
Dateiname
Anfrage.pdf
Größe
8,1 kB
Erstellt
26.12.14, 14:16
Aktualisiert
28.01.18, 07:15

öffnen download melden Dateigröße: 8,1 kB

Inhalt der Datei

Anfrage TOP/akt. Beratung - Seite 1 Vorlage Nr. 20100285 Sicht- und Eingangsvermerk der Schriftführung Anfragende/r Datum SPD-Ratsfraktion 04.02.2010 Empfänger Sitzungstermin Ausschuss für Bildung und Wissenschaften 04.02.2010 Betreff Projekt "NRW kann schwimmen!" Wortlaut Mündliche Anfrage von Herrn Dr. Peter Reinirkens “Im Rahmen des Projektes “NRW kann schwimmen“ des Ministeriums für Schule und Weiterbildung in Kooperation mit verschiedenen Schwimmverbänden und Krankenkassen sollten über die Schulen Viert- bis Sechstklässler animiert werden, in den Ferien an Schwimmkursen teilzunehmen. Leider gab es laut Auskunft der Schwimmvereine in Bochum nur wenige Rückmeldungen aus den Schulen, sodass das Projekt nicht den gewünschten Erfolg hatte. Ich frage deshalb an, ob es nicht möglich ist, die Angelegenheit im Trägerkreis “GiB – Ganztag in Bochum“ zu thematisieren mit dem Ziel, insbesondere den Offenen Ganztag für dieses wichtige Anliegen (als Ferienzeitaktivität) zu interessieren.“