Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Anfrage.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Bochum
Dateiname
Anfrage.pdf
Größe
8,0 kB
Erstellt
26.12.14, 14:18
Aktualisiert
28.01.18, 07:18

öffnen download melden Dateigröße: 8,0 kB

Inhalt der Datei

Anfrage TOP/akt. Beratung - Seite 1 Vorlage Nr. 20100390 Sicht- und Eingangsvermerk der Schriftführung Anfragende/r Datum Felix Haltt (FDP-Fraktion) 18.02.2010 Empfänger Sitzungstermin Jugendhilfeausschuss 18.02.2010 Betreff KiTa-Bedarfsdeckung Sozialraum Dahlhausen Wortlaut In der KiTa-Bedarfsanalyse 2009-2012 ergibt dich für den Sozialraum Dahlhausen für die Bedarfsdeckung der KiTa-Plätze der 3- bis unter 6jährigen eine punktgenaue Bedarfsdeckung. Auch perspektivisch wird sich bis 2012 nur eine vernachlässigbare Unterversorgung ergeben. Es soll sich in der genannten Altersgruppe nur ein Defizit von 12 Plätzen ergeben. Vor diesem Hintergrund fragt die FDP-Fraktion an: 1. Wurden alle 6 Einrichtungen im Sozialraum Dahlhausen dementsprechend aufgefordert ihre Gruppenstruktur anzupassen oder gibt es einzelne Träger, die gezielt angesprochen wurden, ihre Gruppenstruktur zu ändern? Wenn ja, welche Gründe haben dafür gesprochen? 2. Bei welchen Einrichtungen konnten die Wünsche der jeweiligen Träger nicht berücksichtigt werden?