Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Anfrage.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Bochum
Dateiname
Anfrage.pdf
Größe
8,5 kB
Erstellt
26.12.14, 14:26
Aktualisiert
28.01.18, 08:05

öffnen download melden Dateigröße: 8,5 kB

Inhalt der Datei

Anfrage TOP/akt. Beratung - Seite 1 Vorlage Nr. 20102158 Sicht- und Eingangsvermerk der Schriftführung Anfragende/r Datum Herr Hans Henneke 07.10.2010 Empfänger Sitzungstermin Betriebsausschuss für die Eigenbetriebe 07.10.2010 Betreff Umzug des Jugendamtes ins Technische Rathaus Wortlaut Der Presse war zu entnehmen, dass einige Fachbereich des Jugendamtes ab dem 20. September ins Technische Rathaus gezogen sind. In den bisher vorgestellten Planungen für die Nutzung des Technischen Rathauses war eine Nutzung durch das Jugendamt nicht vorgesehen. Vor diesem Hintergrund fragt die CDU-Ratsfraktion an: 1. Wie sieht das gegenwärtige Raumkonzept für das Technische Rathaus aus? 2. Wie viele freie Raumkapazitäten stehen noch zur Verfügung und wie sollen diese genutzt werden? 3. An wie vielen Standorten sind Abteilungen des Jugendamtes zurzeit untergebracht? 4. Gibt es noch technische Ämter, die an mehreren Standorten untergebracht sind? 5. In der Vorlage 20072138 zum Vertragsverhältnis Rathaus-Center werden mögliche Einsparpotentiale aufgeführt, die durch die Komplettanmietung dieses und Abmietung anderer Objekte erreicht werden können. Wie hoch ist die inzwischen erzielte Einsparsumme? 6. Kann in der nächsten Sitzung des Ausschuss ein Gesamtkonzept für die Unterbringung der städtischen Ämter in allen eigenen und angemieteten Immobilien vorgestellt werden?