Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Drucksache.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Berlin Tempelhof-Schöneberg
Dateiname
Drucksache.pdf
Größe
76 kB
Erstellt
09.10.15, 10:51
Aktualisiert
27.01.18, 11:08

öffnen download melden Dateigröße: 76 kB

Inhalt der Datei

Drucksachen der Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin Ursprung: Antrag, Die Fraktion der CDU Beratungsfolge: Gremium Datum 17.09.2014 Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin 10.02.2015 Ausschuss für Sport 18.03.2015 Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin 12.05.2015 Bezirksamt 17.06.2015 Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin Mitteilung zur Kenntnisnahme Drucks. Nr: 1207/XIX Bezirksamt Informationsangebot zu Bolzplätzen im Bezirk und zur Nutzung von Sportstätten Das Bezirksamt teilt zu der o.g. Drucksache folgendes mit: Auf der Seite des Sportamtes gibt es schon seit längerer Zeit die Rubrik „Sportanlagen und Sporthallen“, die durch eine Karte mit allen Sportanlagen ergänzt wird. Nunmehr ist eine Verlinkung zu den Spielplätzen des Fachbereichs Grünflächen, zu denen auch die Bolzplätze gehören, hinzugefügt worden. Ergänzend ist folgender Text auf der Internetseite angefügt worden: „Die ungedeckten Sportanlagen sind im Allgemeinen von 08.00 bis 22.00 Uhr für die Nutzung freigegeben, sofern sie den Bedürfnissen der Schulen und förderungswürdigen Sportorganisationen entsprechend geöffnet sind und/oder durch Sportplatzpersonal betreut werden. Bürgerinnen und Bürger ohne Vereinsbindung können demnach diese Anlagen für ihre freie sportliche Betätigung (z.B. auf den Laufbahnen) nutzen, sofern sie sich bei den Sportplatzwarten anmelden und den Schulsport sowie den Wettkampf- und Trainingsbetrieb der Sportvereine nicht stören.“ Berlin, den 26.05.2015 Frau Schöttler, Angelika Bezirksamt Kenntnis genommen: Frau Kaddatz, Jutta überwiesen: