Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Drucksache.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Berlin Tempelhof-Schöneberg
Dateiname
Drucksache.pdf
Größe
74 kB
Erstellt
09.10.15, 11:15
Aktualisiert
27.01.18, 11:41

öffnen download melden Dateigröße: 74 kB

Inhalt der Datei

Drucksachen der Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin Ursprung: Antrag, Die Fraktion der CDU Beratungsfolge: Gremium Datum 17.12.2014 Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin 10.11.2015 Bezirksamt 18.11.2015 Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin Mitteilung zur Kenntnisnahme Drucks. Nr: 1341/XIX Bezirksamt Zusätzliche akustische oder andere geeignete Ampelsignale für Sehbehinderte einrichten Die BVV fasste auf ihrer Sitzung am 17.12.2014 folgenden Beschluss: Das Bezirksamt wird ersucht, sich bei den zuständigen Stellen dafür einzusetzen, alle Lichtsignalanlagen an den Kreuzungen rund um die Urania - sprich: An der Urania, Kurfürstenstraße, Schillstraße - mit zusätzlichen akustischen Signalen für Sehbehinderte auszustatten. Das Bezirksamt teilt hierzu mit der Bitte um Kenntnisnahme mit: Das Bezirksamt hat sich zuständigkeitshalber an die Verkehrslenkung (VLB) gewandt und diese hat folgende Stellungnahme abgegeben: „ An der Kreuzung An der Urania - Schillstraße/Kurfürstenstraße ist am 03.08.2010 eine behindertengerechte Ausstattung in Betrieb gegangen. Für den Knoten An der Urania/Kleiststraße befürworte ich den Beschluss der BVV, und werde dort eine behindertengerechte Ausstattung planen und bauen lassen. Das Projekt nehme ich in mein Bauprogramm 2016/2017 auf.“ Berlin, den 10.11.2015 Frau Schöttler, Angelika Bezirksamt Kenntnis genommen: Herr Krüger, Daniel überwiesen: