Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

1. Dringliche Große Anfrage.doc

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Berlin Marzahn-Hellersdorf
Dateiname
1. Dringliche Große Anfrage.doc
Größe
35 kB
Erstellt
14.10.15, 03:50
Aktualisiert
27.01.18, 10:09

öffnen download melden Dateigröße: 35 kB

Inhalt der Datei

Bezirksverordnetenversammlung Marzahn-Hellersdorf von Berlin VII. Wahlperiode Ursprung: <Dringliche Große Anfrage>, <Fraktion der SPD> <Dringliche Große Anfrage> <Fraktion der SPD> Drs.-Nr.: Verfasserin/ Verfasser: <2056/VII> - Tischvorlage - <Köhnke, Marlitt> <Zur Besetzung der Jury im Auswahlverfahren eines Trägers für das Stadtteilzentrum Mahlsdorf Süd> Beratungsfolge: Datum Gremium <24.09.2015 Bezirksverordnetenversammlung> Das Bezirksamt wird um Auskunft gebeten: Mit welchen Personen wird die Auswahljury im o.g. Verfahren besetzt werden? Von welchen Kriterien lässt sich das Bezirksamt bei der Auswahl der Jurymitglieder leiten? Welche Personen werden stimmberechtigt sein, welche Personen werden als beratende Mitglieder hinzu gezogen? Werden Vertreterinnen und Vertreter der Bürgerinitiative für ein Bürgerhaus in Mahlsdorf Süd in beratender Funktion in der Jury vertreten sein? Werden die Bewerbungen im Auswahlverfahren anonymisiert? Begründung der Dringlichkeit: Im Haushaltsplanentwurf 2016/2017 sind für ein neues Stadtteilzentrum Mahlsdorf-Süd 80 T€ eingeplant. Im Ausschreibungstext für das Interessenbekundungsverfahren geht das Bezirksamt davon aus, dass das bisherige Stadtteilzentrum am Hultschiner Damm geschlossen wird. Durch das neue Auswahlverfahren soll gesichert werden, dass die Bedürfnisse und Interessen der Bewohnerinnen und Bewohner vor Ort berücksichtigt werden. Die Ausschreibung soll zeitnah erfolgen. Diese Anfrage wurde:  mündlich beantwortet  schriftlich beantwortet  zusätzlich schriftlich beantwortet  zurückgezogen Ausdruck vom: Wednesday January 24, 2018 Seite: 1/1