Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilung zur Kenntnisnahme.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Berlin Tempelhof-Schöneberg
Dateiname
Mitteilung zur Kenntnisnahme.pdf
Größe
74 kB
Erstellt
15.10.15, 16:53
Aktualisiert
27.01.18, 11:59

öffnen download melden Dateigröße: 74 kB

Inhalt der Datei

Drucksachen der Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin XVIII. Wahlperiode Ursprung: Antrag, Die Fraktion der SPD Beratungsfolge: Gremium Datum 19.03.2014 Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin 29.04.2014 Bezirksamt 21.05.2014 Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin Mitteilung zur Kenntnisnahme Drucks. Nr: 0994/XIX Bezirksamt Stolperfallen entfernen Die BVV fasste auf ihrer Sitzung am 19.03.2014 folgenden Beschluss: Die Bezirksverordnetenversammlung ersucht das Bezirksamt zu prüfen, ob die Ketten zwischen den Pollern um die Fahrradständer vor dem Rathaus Schöneberg entfernt werden können oder, wenn nicht, wie die Absperrung, in Absprache mit der Bezirksbeauftragten für Menschen mit Behinderungen so umgestaltet werden kann, dass sie kein Sicherheitsrisiko mehr darstellt. Die Umsetzung soll, unabhängig von anderen Umbaumaßnahmen am Platz, schnellstmöglich erfolgen. Das Bezirksamt teilt hierzu mit der Bitte um Kenntnisnahme mit: Die Ketten sind am 16.04.2014 entfernt worden. Zur Freihaltung der dort stehenden Informationstafeln wurde jeweils ein Poller in die vorhandene Pollerreihe eingefügt. Berlin, den 02.05.2014 Frau Schöttler, Angelika Bezirksamt Kenntnis genommen: Herr Krüger, Daniel überwiesen: