Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

1. Große Anfrage.doc

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Berlin Marzahn-Hellersdorf
Dateiname
1. Große Anfrage.doc
Größe
32 kB
Erstellt
16.10.15, 23:57
Aktualisiert
27.01.18, 19:36

öffnen download melden Dateigröße: 32 kB

Inhalt der Datei

Bezirksverordnetenversammlung Marzahn-Hellersdorf von Berlin VII. Wahlperiode Ursprung: <Große Anfrage>, <Fraktion der CDU> <Große Anfrage> <Fraktion der CDU> Drs.-Nr.: Verfasserin/ Verfasser: <0129/VII> <Dr. Henke, Sergej> <Zum Integrationsprogramm des Bezirkes> Beratungsfolge: Datum Gremium <26.01.2012 Bezirksverordnetenversammlung,> Das Bezirksamt wird um Auskunft gebeten: Geht man richtig in der Annahme, dass das gegen Ende der vorigen Legislaturperiode beschlossene Integrationsprogramm des Bezirks weiterhin uneingeschränkt gültig bleibt? Sollte es nicht der Fall sein, welche Korrekturen, Ergänzungen oder neue Akzente sind zu erwarten? Bleibt das bisherige institutionelle Gefüge unverändert oder wird es Neuerungen geben? Welche Mechanismen – außer der Verwaltung – gedenkt das Bezirksamt bei der Umsetzung des Programms vorrangig zu nutzen? In welchem Stadium der Neuformierung befinden sich – aus der Sicht des Bezirksamtes – diese Strukturen? Diese Anfrage wurde:  mündlich beantwortet  schriftlich beantwortet  zusätzlich schriftlich beantwortet  zurückgezogen Ausdruck vom: Wednesday January 24, 2018 Seite: 1/1