Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Abwägung 7-37Bc.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Berlin Tempelhof-Schöneberg
Dateiname
Abwägung 7-37Bc.pdf
Größe
82 kB
Erstellt
17.10.15, 20:39
Aktualisiert
27.01.18, 22:03

öffnen download melden Dateigröße: 82 kB

Inhalt der Datei

Amt PlanGenD FB Planen Plan 23 12. November 2010 2108 ABWÄGUNGSERGEBNIS DER ÖFFENTLICHKEITSBETEILIGUNG Entwurf zum Bebauungsplan 7-37Bc Öffentlichkeitsbeteiligung gemäß § 3 Abs. 2 BauGB Die Öffentlichkeitsbeteiligung wurde im Amtsblatt von Berlin Nr. 35, vom 27. August 2010, auf Seite 1455/1456 ortsüblich bekannt gemacht. Darüber hinaus erfolgte die Unterrichtung der Öffentlichkeit durch je eine Anzeige im Tagesspiegel und in der Berliner Morgenpost am 27. August 2010. Ab dem 06. September 2010 wurde der Bebauungsplan und der Begründungsentwurf auf der bezirklichen Homepage im Internet für den Zeitraum der Öffentlichkeitsbeteiligung veröffentlich. Die Öffentlichkeitsbeteiligung fand in der Zeit vom 06. September bis einschließlich 05. Oktober 2010 in den Räumen des Fachbereichs Planen statt. Öffentlich ausgelegt wurde der Bebauungsplanentwurf 7-37Bc vom 17. August 2010 nebst Begründungsentwurf ohne Umweltbericht, da das Verfahren zum Bebauungsplan 7-37Bc gemäß § 13 Baugesetzbuch als vereinfachtes Verfahren ohne Durchführung einer Umweltprüfung nach § 2 Abs. 4 des Baugesetzbuchs durchgeführt wurde. Kein Bürger nutzte die Gelegenheit und sah den Entwurf zum Bebauungsplan 7-37Bc nebst Begründung ein. Es wurden keine Anregungen oder Hinweise geäußert. Es gingen keine Stellungnahmen ein. Für den Bebauungsplan 7-37Bc wurden keine Änderungen vorgenommen. Baldow 1