Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilung BV.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Köln
Dateiname
Mitteilung BV.pdf
Größe
16 kB
Erstellt
02.06.17, 04:26
Aktualisiert
24.01.18, 05:09

öffnen download melden Dateigröße: 16 kB

Inhalt der Datei

Die Oberbürgermeisterin Vorlagen-Nummer 1596/2017 Dezernat, Dienststelle V/57/571 Mitteilung öffentlicher Teil Gremium Datum Naturschutzbeirat bei der Unteren Naturschutzbehörde 12.06.2017 Bezirksvertretung 6 (Chorweiler) 06.07.2017 Jahresbericht 2016 der Naturschutzwacht, Bezirk 6, Herr Schomburg Stellungnahme der Verwaltung zu den Anmerkungen von Herrn Schomburg Der Naturschutzwachtbericht für den Bezirk 6, Chorweiler West wurde im Februar 2017 beim Umweltund Verbraucherschutzamt, Untere Naturschutzbehörde eingereicht und als Anlage zur Kenntnis beigefügt. Zu den aufgelisteten Punkten ist Folgendes anzumerken: Die Problembereiche Blockstraße und Am Dresenhofweg beinhalten insbesondere defekte Schranken und Abpollerungen, die ein wildes Müllabladen und unerlaubtes Durchfahren von gesperrten Straßen verhindern sollen. Die Flächeneigentümer bzw. zuständigen Dienststellen wurden über die Missstände informiert und um Beseitigung derselben gebeten. Die Problembereiche Stöckheimer Höfe begründen sich überwiegend in verbotenem Parken. Bei wahrgenommenen Ortsterminen durch die Untere Naturschutzbehörde sowie speziell durchgeführten Kontrollen durch das Ordnungsamt werden die Kennzeichen notiert und Verwarngelder erhoben.