Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Ausführungsstand der Beschlüsse des Ausschusses für Bau, Planung, Tourismus und Wirtschaftsförderung - öffentlicher Teil -)

Daten

Kommune
Kall
Größe
43 kB
Datum
01.09.2016
Erstellt
12.10.16, 18:06
Aktualisiert
12.10.16, 18:06
Beschlusstext (Ausführungsstand der Beschlüsse des Ausschusses für Bau, Planung, Tourismus und Wirtschaftsförderung - öffentlicher Teil -)

öffnen download melden Dateigröße: 43 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS aus der 11. Sitzung des Ausschusses für Bau, Planung, Tourismus und Wirtschaftsförderung der Gemeinde Kall vom 01.09.2016 ÖFFENTLICHER TEIL Zu 2. Ausführungsstand der Beschlüsse des Ausschusses für Bau, Planung, Tourismus und Wirtschaftsförderung - öffentlicher Teil Vorlagen-Nr.: 131/2016 Beratungsverlauf: Anlegung eines Rad- und Gehweges entlang der L 206 Auf Nachfrage des SPD-Fraktionsvorsitzenden Sohn berichtet Bürgermeister Radermacher, dass Gespräche mit der Bezirksregierung als Träger der Landesunterkunft geführt worden seien. Angestrebt werde eine 100 %ige Förderung durch das Land. Die detaillierten Kosten werden derzeit ermittelt und können ggf. in der nächsten Sitzung vorgelegt werden. Ortsdurchfahrt Golbach Ratsherr Groß bittet die Verwaltung, den Landesbetrieb Straßen NRW nochmals an die noch ausstehende Stellungnahme zu erinnern. Beschluss: Die schriftlichen Informationen über die Ausführung der Beschlüsse werden zur Kenntnis genommen.