Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Bericht aus dem Arbeitskreis Bäder)

Daten

Kommune
Wesseling
Größe
8,7 kB
Datum
03.04.2014
Erstellt
24.04.14, 06:10
Aktualisiert
24.04.14, 06:10
Beschlusstext (Bericht aus dem Arbeitskreis Bäder)

öffnen download melden Dateigröße: 8,7 kB

Inhalt der Datei

Stadt Wesseling Wesseling, den 23.04.2014 Der Bürgermeister BESCHLUSS aus der 25. Sitzung des Ausschusses für Sport und Freizeit vom Donnerstag, den 03.04.2014 um 18:00 Uhr im Ratssaal, Neues Rathaus, 1. Obergeschoss. 5. Bericht aus dem Arbeitskreis Bäder Herr Nep begrüßt Herrn Ashok Sridharan, Erster Beigeordneter und Kämmerer der Stadt Königswinter. Herr Sridharan berichtet umfassend über Projekte, die in Königswinter erfolgreich im Rahmen eines pppVerfahrens realisiert worden sind. Im Anschluss beantwortet er die Fragen der Ausschussmitglieder. Anmerkung: Die Power-Point-Präsentation von Herrn Sridharan wurde den Fraktionen zwischenzeitlich für die weiteren Beratungen zur Verfügung gestellt.