Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Familien-, kinder- und jugendfreundliche Stadt - Leitbildformulierung)

Daten

Kommune
Wesseling
Größe
5,2 kB
Erstellt
24.06.10, 10:02
Aktualisiert
24.06.10, 10:02
Beschlusstext (Familien-, kinder- und jugendfreundliche Stadt - Leitbildformulierung)

öffnen download melden Dateigröße: 5,2 kB

Inhalt der Datei

Das „Leitbild der Stadt Wesseling: Familien-, kinder- und jugendfreundliche Stadt im Jahr 2020“ wird dem Jugendhilfeausschuss in der nächsten Sitzung als Beschlussvorlage vorgelegt. Das Leitbild soll anschließend in der örtlichen Presse veröffentlicht und so den Wesselinger Bürgern zur Kenntnis gegeben werde. Die Bürger haben die Möglichkeit, innerhalb einer Frist von vier Wochen nach der Veröffentlichung Anmerkungen zum Leitbild an die Verwaltung weiter zu leiten. Sofern aufgrund eingegangener Anregungen noch eine umfangreiche Nachbereitung erforderlich sein sollte, wird dies im Unterausschuss Jugendhilfeplanung und anschließend im Jugendhilfeausschuss geschehen. Andernfalls wird das Leitbild in der vorliegenden Fassung an den Rat weiter geleitet.