Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Haushalt 2009 hier: Beratung der den Ausschuss betreffenden Haushaltsansätze (Produkte))

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
7,1 kB
Datum
19.03.2009
Erstellt
03.04.09, 10:07
Aktualisiert
03.04.09, 10:07
Beschlußtext (Haushalt 2009 hier: Beratung der den Ausschuss betreffenden Haushaltsansätze (Produkte))

öffnen download melden Dateigröße: 7,1 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 34. Sitzung des Hochbau- und Planungsausschusses (Wahlperiode 2004/2009) am 19.03.2009: 3. Haushalt 2009 hier: Beratung der den Ausschuss betreffenden Haushaltsansätze (Produkte) GVD Lange erkundigt sich, ob es Fragen oder Anmerkungen zu den Produkten gibt, welche in diesem Ausschuss zu beraten seien. Da von Seiten der Ausschussmitglieder keine weiteren Ausführungen gewünscht werden, weist er lediglich auf das neue Produkt „Spielleitplanung“ mit einem Haushaltsansatz von 5.000,00 € hin. Sodann lässt AV Puchert-Blöbaum wie folgt abstimmen: Beschluss: Der Hochbau- und Planungsausschuss empfiehlt dem Haupt- und Finanzausschuss, den vorgeschlagenen Haushaltsansätzen (Produkten) zuzustimmen und einen entsprechenden Beschlussvorschlag an den Rat auszusprechen. Beratungsergebnis: - 14 Ja-Stimme(n), 0 Nein-Stimme(n), 1 Enthaltung(en) -