Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Wirtschaftsplan für das Jahr 2006 hier: Beratung und Beschlussempfehlung an den Gemeinderat)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
7,3 kB
Datum
15.03.2006
Erstellt
29.01.08, 16:33
Aktualisiert
29.01.08, 16:33
Beschlußtext (Wirtschaftsplan für das Jahr 2006
hier: Beratung und Beschlussempfehlung an den Gemeinderat)

öffnen download melden Dateigröße: 7,3 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 7. Sitzung des Betriebsausschusses Leopoldshöher Immobilien- und Liegenschaftsverwaltung (Wahlperiode 2004/2009) am 15.03.2006: 3. Wirtschaftsplan für das Jahr 2006 hier: Beratung und Beschlussempfehlung an den Gemeinderat GA Barthel informiert über die wesentlichen Inhalte des Wirtschaftsplanes. Er wird insbesondere von der Erschließung und Vermarktung des Baugebietes „Brunsheide-Süd“ geprägt. AM Fiedler erkundigt sich für die CDU-Fraktion nach dem Thema Eigenkapitalverzinsung, das im Rahmen der Prüfung der Gemeinde durch das Gemeindeprüfungsamt Herne ins Gespräch gebracht worden sei. GOAR Heidemann führt dazu aus, dass seitens der Verwaltung überlegt werde, im Wirtschaftsplan 2007 eine Eigenkapitalverzinsung vorzusehen. Bezüglich der Höhe sei die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der LIL zu berücksichtigen. Beschluss: Sodann empfiehlt der Betriebsausschuss dem Gemeinderat, den Wirtschaftsplan in der vorliegenden Fassung zu beschließen. Beratungsergebnis: - 7 Ja-Stimme(n), 6 Nein-Stimme(n), 0 Enthaltung(en) -