Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Infotext (Mitteilungen)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
63 kB
Datum
21.11.2016
Erstellt
30.11.16, 13:07
Aktualisiert
30.11.16, 13:07
Infotext (Mitteilungen)

öffnen download melden Dateigröße: 63 kB

Inhalt der Datei

MITTEILUNG aus der 13. Sitzung des Bau- und Planungsausschusses der Gemeinde Kreuzau vom 21.11.2016 2. Mitteilungen Mündliche Mitteilungen Herr Gottstein erläutert, dass am 08.11.2016 in der Festhalle der Erörterungstermin zum Antrag auf BlmSch-Genehmigung für die Errichtung von zwei Windenergieanlagen im Bereich „Steinkaul“ stattgefunden hat. Alle Einwände, die von den anwesenden Personen vorgetragen wurden, wurden mit der Antragstellerin und der Genehmigungsbehörde, Kreis Düren, diskutiert. Der Kreis Düren als Herr des Verfahrens muss nunmehr über den Antrag entscheiden.