Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (B-Plan Welz Nr. 4 "Villstraße"; Beratung über die abgegebenen Stellungnahmen der Öffentlichkeit während der wiederholten Offenlage gem. § 3 Abs. 2 BauGB)

Daten

Kommune
Linnich
Größe
69 kB
Datum
10.07.2017
Erstellt
24.07.17, 13:02
Aktualisiert
24.07.17, 13:02
Beschlusstext (B-Plan Welz Nr. 4 "Villstraße";
Beratung über die abgegebenen Stellungnahmen der Öffentlichkeit während der wiederholten Offenlage gem. § 3 Abs. 2 BauGB)

öffnen download melden Dateigröße: 69 kB

Inhalt der Datei

STADT LINNICH Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung und Umwelt am Montag, den 10.07.2017. Sitzungsbeginn: 12. 17:00 Uhr Sitzungsende: 20:30 Uhr B-Plan Welz Nr. 4 "Villstraße"; Beratung über die abgegebenen Stellungnahmen der Öffentlichkeit während der wiederholten Offenlage gem. § 3 Abs. 2 BauGB Empfehlungsbeschluss: 1. Der Ausschuss für Stadtentwicklung und Umwelt empfiehlt dem Rat der Stadt Linnich die Feststellung, dass aus der Öffentlichkeit keine Stellungnahmen abgegeben wurden. 2. Der Ausschuss für Stadtentwicklung und Umwelt empfiehlt dem Rat der Stadt Linnich, sich der Feststellung, dass aus der Öffentlichkeit keine Stellungnahmen abgegeben wurden vollinhaltlich anzuschließen und den Bebauungsplan Welz Nr. 4 „Villstraße“ einschließlich der Begründung als Satzung gemäß § 10 BauGB zu beschließen. Der Ausschuss für Stadtentwicklung und Umwelt empfiehlt dem Rat der Stadt Linnich weiterhin, die Verwaltung zu beauftragen, den Satzungsbeschluss öffentlich bekannt zu machen. Mit dieser Bekanntmachung erhält der Bebauungsplan seine Rechtskraft. Beratungsverlauf: Beratungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)