Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Kofferener Graben in Glimbach, Gewässerunterhaltung)

Daten

Kommune
Linnich
Größe
67 kB
Datum
12.10.2017
Erstellt
09.11.17, 18:56
Aktualisiert
09.11.17, 18:56
Beschlusstext (Kofferener Graben in Glimbach, Gewässerunterhaltung)

öffnen download melden Dateigröße: 67 kB

Inhalt der Datei

STADT LINNICH Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur Sitzung des Bau- und Liegenschaftsausschusses am Donnerstag, den 12.10.2017. Sitzungsbeginn: 4. 18:00 Uhr Sitzungsende: 19:18 Uhr Kofferener Graben in Glimbach, Gewässerunterhaltung Mitteilung: Die Mitteilungslage wird zur Kenntnis genommen. Beratungsverlauf: Herr Foit berichtet über die kürzlich durchgeführten Mäharbeiten des WVER. Der Bereich des Grabens –Unter den Weiden- ist bei den Unterhaltungsarbeiten ausgespart worden. Seitens der Stadtverwaltung wird mit dem WVER Kontakt aufgenommen. Kleinere Ausbesserungen im Kastenprofil sind möglich. Beratungsergebnis: