Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Prioritätenliste Arbeiten Friedhöfe)

Daten

Kommune
Linnich
Größe
10 kB
Datum
23.06.2016
Erstellt
04.07.16, 19:01
Aktualisiert
04.07.16, 19:01
Beschlusstext (Prioritätenliste Arbeiten Friedhöfe)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

STADT LINNICH Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur Sitzung des Bau- und Liegenschaftsausschusses am Donnerstag, den 23.06.2016. Sitzungsbeginn: 6. 18:00 Uhr Sitzungsende: 19:00 Uhr Rückblick Arbeitskreis Friedhöfe 2015 Beschluss: Der Bau- und Liegenschaftsausschuss nimmt den aktuellen Sachstand des Arbeitskreises Friedhöfe zur Kenntnis und stimmt der erstellten Prioritätenliste für Arbeiten auf den Friedhöfen im Stadtgebiet zu. Seitens des Arbeitskreises Friedhöfe wird eine Reihenfolge der abzuarbeitenden Prioritäten erstellt und die dem Ausschuss wieder zur Entscheidung vorlegt wird. Beratungsverlauf: Herr Neukirchen bemängelt die Zahl der ungepflegten Gräber auf den Friedhöfen bzw. die fehlende Kontrolle der abgeräumten Gräber. Herr Schütz erwähnt, dass das Thema in der Verwaltung im Fluss sei und sukzessive abgearbeitet wird. Herr Wermeter teilt mit, dass die Zaunanlage Friedhof Kofferen zu kurz sei. Anmerkung der Verwaltung: Der Zaun ist im geplanten Bereich errichtet worden. Auf der nördlichen Seite, Richtung Vereinsheim stellt die neu angepflanzte Hecke die Begrenzung dar. Beratungsergebnis: einstimmig