Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Einführung und Verpflichtung eines neuen Ratsmitgliedes)

Daten

Kommune
Linnich
Größe
69 kB
Datum
14.09.2017
Erstellt
11.10.17, 15:56
Aktualisiert
11.10.17, 15:56
Beschlusstext (Einführung und Verpflichtung eines neuen Ratsmitgliedes)

öffnen download melden Dateigröße: 69 kB

Inhalt der Datei

STADT LINNICH Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur Sitzung des Rates der Stadt Linnich am Donnerstag, den 14.09.2017. Sitzungsbeginn: 2. 18:00 Uhr Sitzungsende: 20:00 Uhr Einführung und Verpflichtung eines neuen Ratsmitgliedes Beschluss: Herr Dietmar Schwindt, Rurallee 9, 52441 Linnich, der anstelle des am 26.06.2017 verstorbenen Stadtverordneten Herrn Sascha Zuther in den Rat berufen worden ist, wird von der Bürgermeisterin in feierlicher Form eingeführt und verpflichtet, indem er sein Einverständnis mit folgender Formel bekundet: „Ich verpflichte mich, dass ich meine Aufgaben nach bestem Wissen und Können wahrnehme, das Grundgesetz, die Verfassung des Landes und die Gesetze beachten und meine Pflichten zum Wohle der Gemeinde erfüllen werde.“ Beratungsverlauf: Beratungsergebnis: