Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Bereitstellung von Sitzungsunterlagen in Papierform)

Daten

Kommune
Linnich
Größe
11 kB
Datum
11.07.2017
Erstellt
24.07.17, 13:02
Aktualisiert
24.07.17, 13:02
Beschlusstext (Bereitstellung von Sitzungsunterlagen in Papierform)

öffnen download melden Dateigröße: 11 kB

Inhalt der Datei

STADT LINNICH Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur Sitzung des Haupt- und Beschwerdeausschusses am Dienstag, den 11.07.2017. Sitzungsbeginn: 5. 17:00 Uhr Sitzungsende: 17:10 Uhr Bereitstellung von Sitzungsunterlagen in Papierform Beschluss: Der Haupt- und Beschwerdeausschuss beschließt, dass Anlagen zu Vorlagen, die mehr als 100 Seiten umfassen, künftig nur noch zur Einsicht / zum Download im Ratsinformationssystem und für die Nutzer des papierlosen Sitzungsdienstes in der APP bereitgestellt werden. Beratungsverlauf: Seitens der Verwaltung war vorgeschlagen worden, dass die Fraktionen von Anlagen zu Vorlagen, die mehr als 100 Seiten umfassen, eine Ausfertigung in Papierform erhalten sollen. Hierauf verzichten die Fraktionen ausdrücklich. Der Stadtverordnete Oetjen schlägt in diesem Zusammenhang vor, umfangreichere Unterlagen als ZIP-Dateien zur Verfügung zu stellen. Anmerkung der Verwaltung: Die Verwendung des ZIP-Formates ist im Rahmen des papierlosen Sitzungsdienstes nicht möglich. Ein Alternativvorschlag wird ausgearbeitet. Beratungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen