Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Gründung einer städtischen Dienstleistungs- und Entwicklungsgesellschaft)

Daten

Kommune
Linnich
Größe
6,2 kB
Datum
15.12.2011
Erstellt
20.12.11, 19:09
Aktualisiert
11.07.12, 19:16
Beschlusstext (Gründung einer städtischen Dienstleistungs- und Entwicklungsgesellschaft)

öffnen download melden Dateigröße: 6,2 kB

Inhalt der Datei

STADT LINNICH Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur Sitzung des Rates der Stadt Linnich am Donnerstag, den 15.12.2011. Sitzungsbeginn: 14. 18:00 Uhr Sitzungsende: 20:55 Uhr Gründung einer städtischen Dienstleistungs- und Entwicklungsgesellschaft Beschluss: Der Stadtrat beauftragt die Verwaltung auf Empfehlung des Ausschusses für Stadtentwicklung mit 19 Ja-Stimmen bei 7 Nein-Stimmen, alle Schritte dazu einzuleiten, die notwendig sind, eine im Eigentum der Stadt Linnich stehende Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) noch im laufenden Jahr zu gründen. Die Gesellschaft hat den Zweck, Dienstleistungen für die Stadt Linnich zu erbringen sowie im eigenen Namen als auch für die Stadt Linnich Grundstücke zu erwerben, zu entwickeln und zu veräußern. Die Gesellschaft soll den Namen „Dienstleistungs- und Entwicklungsgesellschaft Stadt Linnich“ tragen. Geschäftsführer soll ein von der Verwaltung zu benennender (Haupt-) Verwaltungsbeamter sein. Beratungsverlauf: Beratungsergebnis: