Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Abgrabung Feiter Betonsteinwerk GmbH Linnich Antrag auf Änderung der Rekultivierung)

Daten

Kommune
Linnich
Größe
11 kB
Datum
19.02.2015
Erstellt
04.03.15, 19:01
Aktualisiert
04.03.15, 19:01
Beschlusstext (Abgrabung Feiter Betonsteinwerk GmbH Linnich
Antrag auf Änderung der Rekultivierung)

öffnen download melden Dateigröße: 11 kB

Inhalt der Datei

STADT LINNICH Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur Sitzung des Rates der Stadt Linnich am Donnerstag, den 19.02.2015. Sitzungsbeginn: 5. 18:00 Uhr Sitzungsende: 20:50 Uhr Abgrabung Feiter Betonsteinwerk GmbH Linnich Antrag auf Änderung der Rekultivierung Beschluss: Nach Kenntnisnahme der Verwaltungsvorlage und Vortrag des Sachverständigen, Herrn von Reis, beschließt der Rat der Stadt Linnich, das Einvernehmen gem. § 36 (1) BauGB zur beantragten Änderung der Rekultivierung zu erteilen. Beratungsverlauf: Im Ausschuss für Stadtentwicklung und Umwelt waren Bedenken hinsichtlich des Einflusses des Rurrand-Störungssystems auf den geplanten Restsee geäußert worden. Dipl.-Geologe von Reis nimmt in seinem Vortrag Stellung zur Störungssituation und den damit verbundenen Einflüssen auf die Rekultivierung. Er sieht auch unter Berücksichtigung des Rurrand-Störungssystems keine Einwände gegen die Änderung der Rekultivierung. Nachteilige Auswirkungen auf die Störung selbst oder potentielle Risiken durch den Restsee liegen nicht vor. Eine Zusammenfassung der Ausführungen ist als Anlage beigefügt (Anlage 4). Beratungsergebnis: 27 Ja-Stimmen, 3 Nein-Stimmen, 1 Enthaltung