Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Lärmmessungen in Körrenzig B57; Antrag der PKL-Fraktion)

Daten

Kommune
Linnich
Größe
69 kB
Datum
25.08.2015
Erstellt
14.09.15, 13:01
Aktualisiert
14.09.15, 13:01
Beschlusstext (Lärmmessungen in Körrenzig B57;
Antrag der PKL-Fraktion)

öffnen download melden Dateigröße: 69 kB

Inhalt der Datei

STADT LINNICH Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung und Umwelt am Dienstag, den 25.08.2015. Sitzungsbeginn: 5. 18:00 Uhr Sitzungsende: 20:10 Uhr Lärmmessungen in Körrenzig B57; Antrag der PKL-Fraktion Beschluss: „Der Aussschuss für Stadtentwicklung und Umwelt setzt sich für die Belange und die Verbesserung der Lebenssituation der Bewohner an der B57 in Körrenzig ein und sieht sich als Kommune in der Verantwortung gegenüber den dort lebenden Bürgern. Diese leiden seit Jahren in zunehmenden Maße unter dem dort herrschenden Verkehrslärm. Seit dem das Industriegebiet in Hückelhoven Baal in Betrieb ist, nimmt der Anteil der die B57 befahrenden LKW und der damit verbundene Lärm fast täglich zu. Die Stadt Linnich fordert Strassen NRW als zuständigen Baulastträger deshalb auf, an den betroffenen Häusern Lärmmessungen durch zu führen um den Nachweis für den dort ankommenden Lärm zu erhalten und eventuell erforderliche Schutzmaßnahmen benennen zu können.“ Beratungsverlauf: Beratungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)