Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Einführung eines Bürgerhaushaltes II Antrag der Fraktionen Bündnis 90/Die Grünen und FDP/Piraten Fraktion)

Daten

Kommune
Linnich
Größe
9,8 kB
Datum
03.09.2015
Erstellt
23.09.15, 13:00
Aktualisiert
23.09.15, 13:00
Beschlusstext (Einführung eines Bürgerhaushaltes II
Antrag der Fraktionen Bündnis 90/Die Grünen und FDP/Piraten Fraktion)

öffnen download melden Dateigröße: 9,8 kB

Inhalt der Datei

STADT LINNICH Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur Sitzung des Finanz- und Personalausschusses am Donnerstag, den 03.09.2015. Sitzungsbeginn: 5. 18:00 Uhr Sitzungsende: 18:45 Uhr Einführung eines Bürgerhaushaltes II Antrag der Fraktionen Bündnis 90/Die Grünen und FDP/Piraten Fraktion Beschluss: Der Finanz- und Personalausschuss beschließt, die Entscheidung über den Antrag zu vertagen, bis die Vorträge zur Einführung eines Bürgerhaushaltes abgehalten wurden. Beratungsverlauf: Unter den Sitzungsteilnehmern besteht Einigkeit darüber, den Antrag zu vertagen, bis die Vorträge zur Einführung eines Bürgerhaushaltes abgehalten wurden. Beratungsergebnis: einstimmig