Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Berufung von sachkundigen Einwohnern in die Ausschüsse der Stadt Linnich)

Daten

Kommune
Linnich
Größe
12 kB
Datum
08.12.2015
Erstellt
10.12.15, 13:01
Aktualisiert
10.12.15, 13:01
Beschlusstext (Berufung von sachkundigen Einwohnern in die Ausschüsse der Stadt Linnich)

öffnen download melden Dateigröße: 12 kB

Inhalt der Datei

STADT LINNICH Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur Sitzung des Rates der Stadt Linnich am Dienstag, den 08.12.2015. Sitzungsbeginn: 10. 18:00 Uhr Sitzungsende: 19:10 Uhr Berufung von sachkundigen Einwohnern in die Ausschüsse der Stadt Linnich Beschluss: Der Stadtrat beschließt auf Empfehlung des Generationenbeirates folgende Mitglieder des Generationenbeirates als sachkundige Einwohner in die Ausschüsse der Stadt Linnich zu berufen: Ausschuss für Stadtentwicklung und Umwelt Mitglied: Rudolf Venrath Vertreter: Anja Bräkelmann (war bereits berufen) Bau- und Liegenschaftsausschuss Mitglied: Anja Bräkelmann (war bereits berufen) Vertreter: Annemarie Gottwald Schulausschuss Mitglied: Elisabeth Maaßen (war bereits berufen) Vertreter: Kim Tangerding Ausschuss für Kultur, Sport, Generationen und Soziales Mitglied: Annemarie Gottwald Vertreter: Rudolf Venrath Beratungsverlauf: Beratungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen