Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Festlegung der Zahl und Wahl der stellvertretenden Ausschussvorsitzenden; Haupt- und Beschwerdeausschuss)

Daten

Kommune
Linnich
Größe
9,9 kB
Datum
01.07.2014
Erstellt
02.07.14, 19:01
Aktualisiert
02.07.14, 19:01
Beschlusstext (Festlegung der Zahl und Wahl der stellvertretenden Ausschussvorsitzenden;
Haupt- und Beschwerdeausschuss)

öffnen download melden Dateigröße: 9,9 kB

Inhalt der Datei

STADT LINNICH Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur Sitzung des Haupt- und Beschwerdeausschusses am Dienstag, den 01.07.2014. Sitzungsbeginn: 5. 17:30 Uhr Sitzungsende: 18:00 Uhr Festlegung der Zahl und Wahl der stellvertretenden Ausschussvorsitzenden; Haupt- und Beschwerdeausschuss Beschluss: Der Haupt- und Beschwerdeausschuss beschließt, dass für den Ausschuss 2 Stellvertreter zu wählen sind. Anschließend wählt er in getrennten Wahlgängen einstimmig ohne Enthaltungen Herrn Wilfried Sauer zum ersten und Frau Marion Schunck-Zenker zur zweiten stellvertretenden Ausschussvorsitzenden. Beratungsverlauf: Beratungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen