Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Neubau eines landwirtschaftlichen Betriebsgebäudes (Lagerhalle für landwirtscahftliche Produkte), Lindenhof, Welz)

Daten

Kommune
Linnich
Größe
10 kB
Datum
29.04.2015
Erstellt
20.05.15, 13:02
Aktualisiert
20.05.15, 13:02
Beschlusstext (Neubau eines landwirtschaftlichen Betriebsgebäudes (Lagerhalle für landwirtscahftliche Produkte), Lindenhof, Welz)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

STADT LINNICH Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung und Umwelt am Mittwoch, den 29.04.2015. Sitzungsbeginn: 4.4. 18:00 Uhr Sitzungsende: 20:35 Uhr Neubau eines landwirtschaftlichen Betriebsgebäudes (Lagerhalle für landwirtscahftliche Produkte), Lindenhof, Welz Mitteilung: Der Ausschuss für Stadtentwicklung und Umwelt nimmt die Mitteilungsvorlage zur Kenntnis. Beratungsverlauf: Ausschussmitglieder Hilfert äußert, dass weiterhin Bedenken bezüglich des Vorhabens bestehen. Bürgermeister Witkopp erklärt, dass Gespräche mit den Vorhabenträgern geführt und die Problematiken besprochen wurden. Ausschussmitglied Meuser erläutert, dass der Schwerlastverkehr weiterhin über die Mahrstraße und den Wirtschaftsweg zum Lindenhof stattfindet. Bürgermeister Witkopp gibt an, dass dies ebenfalls mit den Betriebsinhabern besprochen wurde und diese darauf hingewiesen wurden, dass die Döppchesstraße zu nutzen ist. Er bittet um Anzeige, falls der Weg über die Mahrstraße genutzt wird. Ausschussmitglied Dremel fragt an, warum das Einvernehmen nicht, wie gewöhnlich, durch den Ausschuss erteilt wurde. Bürgermeister Witkopp erläutert, dass dies aufgrund einer Frist nicht möglich war und, dass es keinen Grund zur Verweigerung des Einvernehmens gegeben hat. Beratungsergebnis: Zur Kenntnis genommen