Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Fahrzeugbeschaffung Freiwillige Feuerwehr Auftragsvergabe zur Beschaffung von vier TSF-W)

Daten

Kommune
Linnich
Größe
5,9 kB
Datum
29.03.2012
Erstellt
02.10.12, 19:05
Aktualisiert
02.10.12, 19:05
Beschlusstext (Fahrzeugbeschaffung Freiwillige Feuerwehr
Auftragsvergabe zur Beschaffung von vier TSF-W)

öffnen download melden Dateigröße: 5,9 kB

Inhalt der Datei

STADT LINNICH Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur Sitzung des Rates der Stadt Linnich am Donnerstag, den 29.03.2012. Sitzungsbeginn: 10. 18:00 Uhr Sitzungsende: 20:55 Uhr Fahrzeugbeschaffung Freiwillige Feuerwehr Auftragsvergabe zur Beschaffung von vier TSF-W Beschluss: Der Stadtrat beschließt, für die Anschaffung von Feuerwehrfahrzeugen des Typs TSF-W im Haushalt 2012 Mittel in Höhe von 286.000,00 € zur Verfügung zu stellen. Beratungsverlauf: Nach Meinung der PKL-Fraktion sollte die Angelegenheit bis zur Verabschiedung des Haushaltes 2012 vertagt werden. Dies würde nach Mitteilung der Verwaltung jedoch bedeuten, dass die Zuschlagsfrist verstreichen würde und die Stadt mit einem Vergabeverfahren rechnen müsste. Beratungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen