Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Zuschussantrag des SSV Körrenzig 1919 e.V.)

Daten

Kommune
Linnich
Größe
6,2 kB
Datum
27.02.2013
Erstellt
13.03.13, 19:05
Aktualisiert
13.03.13, 19:05
Beschlusstext (Zuschussantrag des SSV Körrenzig 1919 e.V.)

öffnen download melden Dateigröße: 6,2 kB

Inhalt der Datei

STADT LINNICH Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur Sitzung des Finanz- und Personalausschusses am Mittwoch, den 27.02.2013. Sitzungsbeginn: 4.1. 18:13 Uhr Sitzungsende: 18:48 Uhr Zuschussantrag des SSV Körrenzig 1919 e.V. Beschluss: Der Finanz- und Personalausschuss beschließt einstimmig, so zu verfahren und den Antrag in eine der nachfolgenden Sitzungen zu verschieben. Beratungsverlauf: Ausschussmitglied Meisen appelliert an die Ausschussmitglieder, dem Zuschussantrag seitens des SSV Körrenzig 1919 e.V. hinsichtlich der Erneuerung der Fensteranlagen zuzustimmen. Er teilt mit, dass das Gebäude u.a. wegen der Einfachverglasung und des desolaten Zustands der Fensterrahmen zu deutlich erhöhten Energiekosten führt und seitens der Verwaltung eine Verpflichtung zur Gebäudeunterhaltung (Substanzerhaltung) besteht. Ausschussmitglied Oetjen teilt mit, dass er vor dem Hintergrund der anhaltenden Haushaltsplanberatungen am heutigen Tag keine Entscheidung treffen wird und schlägt vor, den Antrag bis zur endgültigen Haushaltsplanberatung, zu vertagen. Ausschussvorsitzender Hintzen lässt hierüber abstimmen. Beratungsergebnis: Einstimmig; 0 Enthaltungen