Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Verpflichtung der Beisitzer zur unparteiischen Wahrnehmung des Amtes)

Daten

Kommune
Linnich
Größe
67 kB
Datum
12.09.2013
Erstellt
30.09.13, 19:00
Aktualisiert
30.09.13, 19:00
Beschlusstext (Verpflichtung der Beisitzer zur unparteiischen Wahrnehmung des Amtes)

öffnen download melden Dateigröße: 67 kB

Inhalt der Datei

STADT LINNICH Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur Sitzung am Donnerstag, den 12.09.2013. Sitzungsbeginn: 4. 15:00 Uhr Sitzungsende: 15:50 Uhr Verpflichtung der Beisitzer zur unparteiischen Wahrnehmung des Amtes Beschluss: Die Anwesenden erklären durch Erheben von den Plätzen ihr Einverständnis mit folgender Formel, die von dem Wahlleiter verlesen wird: „Ich verpflichte mich, dass ich das mir übertragene Amt nach bestem Wissen und Können wahrnehmen, Verfassung und Gesetze befolgen, meine Pflichten gewissenhaft und zum Wohle der Gemeinde erfüllen werde.“ Beratungsverlauf: Beratungsergebnis: s. Beschluss