Daten
Kommune
Linnich
Größe
10 kB
Datum
12.09.2013
Erstellt
20.09.13, 13:00
Aktualisiert
20.09.13, 13:00
Stichworte
Inhalt der Datei
STADT LINNICH
Der Ausschussvorsitzende
Beschluss
zur Sitzung des Haupt- und Beschwerdeausschusses
am Donnerstag, den 12.09.2013.
Sitzungsbeginn:
5.
18:00 Uhr
Sitzungsende:
18:25 Uhr
Anschaffung neuer Computer
Empfehlungsbeschluss:
Der Haupt- und Beschwerdeausschuss empfiehlt der Stadtvertretung, die Verwaltung mit der
Anschaffung von 37 bzw. 35 PCs, 2 Notebooks und 4 Monitoren im Wege einer Preisanfrage zu
beauftragen. Die Finanzierung erfolgt über einen Leasingvertrag über 48 Monate. Die
erforderlichen Haushaltsmittel werden in den Jahren 2014 bis 2017 im Ergebnisplan bereitgestellt.
Beratungsverlauf:
Die Fraktion Bündnis 90/Grüne und die PKL-Fraktionen teilen mit, dass sie keinen PC benötigen,
wenn gewährleistet werden kann, dass in den Fraktionen Internetzugang mit Laptops besteht. Die
Verwaltung wird dies prüfen.
Beratungsergebnis:
Einstimmig, 0 Enthaltungen