Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Antrag der PKL-Fraktion zur Umgestaltung Kreuzung "Mäusgasse / Im Wiesengrund")

Daten

Kommune
Linnich
Größe
6,5 kB
Datum
21.11.2012
Erstellt
29.11.12, 19:06
Aktualisiert
29.11.12, 19:06
Beschlusstext (Antrag der PKL-Fraktion zur Umgestaltung Kreuzung "Mäusgasse / Im Wiesengrund")

öffnen download melden Dateigröße: 6,5 kB

Inhalt der Datei

STADT LINNICH Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am Mittwoch, den 21.11.2012. Sitzungsbeginn: 8. 18:00 Uhr Sitzungsende: 18:25 Uhr Antrag der PKL-Fraktion zur Umgestaltung Kreuzung "Mäusgasse / Im Wiesengrund" Beschluss: Die Verwaltung wird beauftragt kurzfristig Lösungsmöglichkeiten zu erarbeiten und Kontakt zur NRW.URRBAN aufzunehmen um den Kreuzungsbereich, hinsichtlich des Antrages der PKLFraktion, mit in den Endausbauplan des Baugebietes „Im Wiesengrund“ aufzunehmen. In Absprache mit dem Straßenverkehrsamt sollen umgehend Markierungen aufgebracht werden sowie Sperren aufgedübelt werden, die zu umfahren sind. Beratungsverlauf: Ausschussmitglied Dr. Selter merkt an, dass man dem Beschlussvorschlag grundsätzlich zustimmen würde, allerdings in der Vorlage nicht dargestellt ist, wie man es machen möchte. Stadtverordneter Oetjen weist darauf hin, dass der Verwaltungsvorschlag einen Nachteil habe, man könne nicht bis zum Endausbau warten, da die Stelle akut gefährlich ist für Linksabbieger. Dies müsse kurzfristig geändert werden, eventuell durch provisorische Maßnahmen. Im Zuge der folgenden Beratung wird allgemeine Zustimmung zu einem gemeinsam erarbeiteten, erweiterten Beschluss signalisiert, der eine kurzfristige Lösung des Problems in den Vordergrund stellt. Beratungsergebnis: Einstimmig beschlossen