Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Neubaugebiet Linnich "Im Wiesengrund" Anlage eines Kinderspielplatzes)

Daten

Kommune
Linnich
Größe
72 kB
Datum
28.01.2014
Erstellt
10.02.14, 19:01
Aktualisiert
10.02.14, 19:01
Beschlusstext (Neubaugebiet Linnich "Im Wiesengrund"
Anlage eines Kinderspielplatzes)

öffnen download melden Dateigröße: 72 kB

Inhalt der Datei

STADT LINNICH Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur Sitzung des Ausschusses für Familie, Jugend, Senioren und Soziales am Dienstag, den 28.01.2014. Sitzungsbeginn: 4. 18:05 Uhr Sitzungsende: 19:08 Uhr Neubaugebiet Linnich "Im Wiesengrund" Anlage eines Kinderspielplatzes Beschluss: Der Ausschuss beschließt, am 11.02.2014 eine Sitzung zu dem Thema ‚Anlage eines Kinderspielplatzes im Neubaugebiet Linnich ‚Im Wiesengrund‘‘ einzuberufen, um einen Beschluss unter Berücksichtigung des Elternwillens der Anwohner fassen zu können. Beratungsverlauf: Ausschussmitglied Schunck-Zenker und Ratsmitglied Oetjen erklären sich für befangen und begeben sich in den Zuschauerbereich. Der Landschaftsarchitekt von NRW.URBAN, Herr Dipl.-Ing. Kloidt, stellt seine Planung dem Ausschuss vor. Im Anschluss hieran wird kontrovers diskutiert. Ausschussmitglied Körffer stellte den Antrag, bei der Planung des Kinderspielplatzes auch den Elternwillen zu berücksichtigen. Dieser ist im Vorfeld nicht erfragt worden. Zunächst wurde ein Antrag gestellt, einen 2. Spielplatz auf einem dafür vorgesehen Grundstück zu errichten. Man war sich nach Erörterung einig, dass die Entwicklung des Bedarfs eines weiteren Spielplatzes erst abgewartet werden soll. Bürgermeister Witkopp einigt sich mit Dr. Lemmen darauf, kurzfristig am 04.02.2014 um 18.00 h im Rathaussaal eine Versammlung der betroffenen Anwohner abzuhalten, um den Elternwillen zu erkunden. Ausschussvorsitzender Tissen möchte am 11.02.2014 eine weitere Sitzung zu diesem TOP einberufen. Beratungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen