Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Am Merzbach hier: Ausbau bzw. Instandsetzung)

Daten

Kommune
Linnich
Größe
69 kB
Datum
23.05.2013
Erstellt
21.06.13, 13:01
Aktualisiert
21.06.13, 13:01
Beschlusstext (Am Merzbach
hier: Ausbau bzw. Instandsetzung)

öffnen download melden Dateigröße: 69 kB

Inhalt der Datei

STADT LINNICH Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am Donnerstag, den 23.05.2013. Sitzungsbeginn: 6. 18:00 Uhr Sitzungsende: 18:30 Uhr Am Merzbach hier: Ausbau bzw. Instandsetzung Beschluss: Der Bau- und Umweltausschuss beschließt, die Beratung über den Ausbau der Straße „Am Merzbach“ zu vertagen. Die Verwaltung wird beauftragt, das Gespräch mit den Anwohnern zu suchen und zur nächsten Sitzung zu berichten. Beratungsverlauf: Bürgermeister Witkopp trägt den Inhalt des Schreibens eines Anwohners der Straße vor, mit dem dieser um Vertagung und um ein Gespräch mit allen Anwohnern zur Klärung der Kostenfrage bittet. Er erläutert die grundsätzliche Problematik und schlägt vor, tatsächlich erst mit den Anwohnern zu sprechen. Auf eine Frage von Ausschussvorsitzenden Tissen nach dem Umfang der Maßnahme entgegnet Bürgermeister Witkopp, dass es bislang nur eine Kostenermittlung gibt, ein großer Planungsaufwand aber nicht ersichtlich sei, da der vorhandene Bürgersteig weiterhin benutzt werden soll. Ausschussvorsitzender Tissen schlägt dem Ausschuss vor, die Angelegenheit zu vertagen und die Verwaltung zu beauftragen, das Gespräch mit den Anwohnern zu suchen und zur nächsten Sitzung zu berichten. Der Ausschussvorsitzende lässt über diesen Beschlussvorschlag abstimmen. Beratungsergebnis: Einstimmig beschlossen.